Über mich

Let's hoop

dogsports for work and fun

Bean, Fly und ich

Maggie Burke

Mein Name ist Maggie Burke. Aufgewachsen bin ich im Aargau, mit 3 Schwestern. Tiere waren in meiner Jugend und auch später immer meine Begleiter, Hunde gab es auf meinem Lebensweg auch ab und zu.

Aber richtig auf den Hund gekommen, bin ich doch relativ spät………dafür aber umso mehr.

Mit meinem Partner bewohne ich seit mehr als 20 Jahren einen kleinen «Hobby-Bauernhof», auf welchem sich Hunde, Katzen, Schafe, Hühner, Fische…….und ab und an auch paar Mäuse tummeln.

Meine Leidenschaft sind meine 2 Australian Shepherds Rüden, welchen ich meine Freizeit widme. Mit meinen 2 Vorgänger-Hunden bin ich bereits 1998 in den Agility-Sport eingestiegen. Nach dem Tod meines ersten Hundes (aus dem Tierheim), wusste ich bald, dass ich mir einen «Arbeitshund» anschaffen möchte, und es musste sicher ein Welpe sein. Da lag unter anderem der «Aussie» auf der Hand, für welchen ich mich dann endgültig entschied. Nach dem Tod meines 2. Hundes (mitgebracht aus Spanien) war es keine Frage mehr, was es nun sein sollte…… und mein 2. «Aussie» zog bei uns ein.

Ich bin nach wie vor begeistert von dieser Rasse und bin sehr glücklich, dass ich ein tolles Team mit meinen 2 Jungs besitze.

 

Hundesportliches Profil

Beide Hunde führe ich bis zu ihrer "Pensionierung" 2021 (je nach ihren Veranlagungen), in Prüfungen in diesen Sportarten.

Aktives Mitglied bin ich beim KV Niederlenz u. Umgebung und beim AT Seon, Funny Dogs.

 
Hundesportliches Profil

  • Agility seit 1998
  • Begleithundesport seit 2011
  • Sanitätshundesport seit 2011
  • Kreativ Klicker Seminare seit 2012
  • HoopAgi seit 2017



Ausbildungsprofil

Ich bilde mich stetig und gerne weiter. Schliesslich will ich immer auf dem neuesten Stand bleiben und dann möchte ich auch Neues dazu lernen. So kann ich Ihnen höchstmögliche Qualität und ein breites Angebot bieten.
AUSBILDUNGSPROFIL
  • KAVAK Gruppenleiterin
    SKG 2018

  • IGOK Gruppenleiterin
    Fachrichtung Familien-/ Plausch-/ Alltagshund
    SKG 2019

  • TKGS Sporthundetrainer Basis
    Fachrichtung Begleithund
    SKG 2016/2017

  • Polydog HoopAgi Hundetrainerin
    SKG 2021
                                                  
  • JuHu (Jugend + Hund) Leiterbrevet 1
    SKG 2020/2021

Familienzuwachs

Ich bin Jay und stelle ab dem 04.06.2022 Maggie's Farm und www.letshoop.ch auf den Kopf... René hab ich schon um den Finger gewickelt, das war ein leichtes Spiel... Meine Futternapfträgerin scheint mir etwas aufwändiger zu werden...