Let's hoop

dogsports for work and fun

Neue Daten sind Online

Ich habe euch neue Daten herausgesucht. V.a. fürs Dogcross. Schaut rein und meldet euch doch einfach an!

Sommerferien 2022

Auch die Hundeschule Let's hoop geht in die Sommerferien.
Vom 18. Juli 2022 bis zum 07. August 2022 findet kein Hundetraining statt!
Ich wünsche allen wunderschöne Ferien!

Küken

Auch bei den Seidenhühnern gab es Nachwuchs. Die Küken sind weniger als 5 Tage alt und schon ganz vif.
Bei "Hühner und Schafe" gibt's Bilder (nicht vergessen, Fotos kann man alle anklicken und dann werden sie grösser!).

Lämmer

Auch dieses Jahr haben wir wieder viele kleine, herzige Lämmchen bekommen. Schaut nach, unter "Hühner und Schafe" gibt es Bilder (ganz nach unten scrollen)...

Agility-Meeting

Am 11. Juni führen die Funnydogs in Seon ein Plausch-Agility-Meeting durch. Jedermann ist willkommen, der seinen Hund über den Parcours führen möchte.
Das Meeting findet in der Industrie Birren, 5703 Seon statt. Unter www.funnydogs.ch könnt Ihr Euch anmelden und weitere Infos finden.
Am 12. Juni ist das Meeting dann für Lizenzierte.

Es gibt tolle Preise und für Speis und Trank ist gesorgt.