Meine Helferlein

Let's hoop

dogsports for work and fun

Maja Fuchs

Fürs "Jugend und Hund" hab ich mir Unterstützung geholt, da ich auch bei dieser etwas grösseren Gruppe die gewohnte Qualität bieten möchte.
Mit Maja Fuchs hab ich eine grosse Hilfe gefunden! Weiter unten stellt sie sich gleich selber vor.
Ich freue mich sehr, Maja als Hilfs-Trainerin im Team zu haben!


" Ich bin Maja mit der kleinen Cavalier Hündin Wilka. Wilka ist als Therapiehündin ausgebildet. Wir gehen regelmässig ins Altersheim Leute  besuchen.
Zudem sind wir beide regelmässig beim Familienbegleithund dabei. Ich werde jetzt pensioniert und freu mich auf die neue Aufgabe mit Kindern und Hunden."

Maja Fuchs

Maja Fuchs

Jacqueline Spillmann

Darf ich vorstellen, das ist meine «BP» Jacqueline…..ihr wisst nicht was das ist eine «BP»?

Das ist eine «Betriebsperle», und sei dieser Betrieb auch noch so klein. Meine «BP», hat die Homepage gestaltet, hält diese a jour. Kennt sich in allen technischen und sonstigen Belangen aus. Hat immer ein offenes Ohr (für die "Betriebsleiterin"), lässt sich viel einfallen, lässt vieles möglich werden. Tolle Fotos von den Trainings schiessen das ist ihr Hobby, und sie kennt sich hundetechnisch sehr gut aus. Zudem ist sie eine liebe Freundin, ich habe mit ihr das GROSSE LOS gezogen! Ohne sie wäre ich heute nicht da wo ich stehe, mit ihrer Unterstützung habe ich es geschafft die Hundeschule zu eröffnen.

Vielen herzlichen Dank liebe Jacqueline, es ist cool mit dir zusammen zu arbeiten!